Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Der Hingucker

Hingucker (Zufälliges Bild aus einem Programm)

Christoph Brüske "Schätze aus dem Silbersee" 25. jähriges Solo-Jubiläum

Bild aus dem Programm

26,50 €

"Schätze aus dem Silbersee" Die große Jubiläumsshow von und mit Christoph Brüske Nach 25 Jahren Solo-Kabarett und 10 Programmen legt der Kabarettist und Entertainer Christoph Brüske sein erstes Jubiläumsprogramm auf: "Schätze aus dem Silbersee". Darin enthalten sind selbstverständlich die Nummern, die den sympathischen Rheinländer im Theater- und Galabereich bekannt gemacht haben: Sein überdrehter Börsengang, das esoterische Feng-Shui Horoskop und seine berühmte Bollywood-Tanzeinlage. Und obwohl er es nie mehr tun wollte, zur Feier des Abends stellt er auch noch ein letztes Mal seine mobile Toilette auf. Was dann geschieht, ging schon in die "Annalen" der deutschen Comedy ein.
Erwarten Sie aber kein komödiantisches Antiquariat. Auch die "Schätze aus dem Silbersee" sind geprägt von tagesaktuellen Spitzen und viel Lokalkolorit. Erleben Sie einen vielseitigen Künstler, der sein Herz auf der Zunge, Gold in der Kehle und den Schalk im Nacken hat. Und am Ende werden Sie feststellen, dass in uns allen ein bisschen Rheinland steckt. Also lassen Sie sich brüskieren und erleben Sie "Schätze aus dem Silbersee"!

Zur Person: Nach einem Gesangsstudium in Köln fing Christoph Brüske als Werbetexter an, war vier Jahre Mitglied des Bonner Springmaus Improvisationstheaters und ist seit 1997 als Solokabarettist im deutschsprachigen Raum unterwegs. Er liebt die politischen und wirtschaftlichen Themen, ist den neuesten Trends auf der Spur und macht Kabarett mit hohem Unterhaltungswert. Privat lebt er einen Steinwurf vom Rhein entfernt mit seiner Tochter, gefärbten Haaren und zwei Rosensträuchern.
"Fulminanter Parforceritt durch die inflationäre Krisenlandschaft wird zum Spiegel deutscher und europäischer Befindlichkeiten. Ob Witz oder Kalauer, der Mann trifft immer ins Schwarze." Nordwest-Zeitung


>>> brueske.de



Unsere nächsten Gastspiele