Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig

Öffnungszeiten / Kasse

Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
(tägl. 10-20Uhr)
,

per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Dr. Mertens

Haben Sie sich schon ein paar Fotos vom Set angesehen?
Es lohnt sich.

Matthias Machwerk - Mach dich frei, wir müssen reden

Bild aus dem Programm

23,50 €

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit einem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikoreiche Feuchtgebiete. Er berichtet über Verschwörungsparanoiker, Beimuttiwohner und hinterslowakische Callcentern. Er kämpft gegen Abzocke, Alter und Verblödung. Und er warnt vor hinterhältigen Frauen und haltlosen Männern. Machwerk ist der Klitschko des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn. Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?


>>> www.facebook.com



Unsere nächsten Gastspiele

Mo., 02.12.2019 22:30 Uhr

Freches zur Nacht von und mit Matthias Machwerk

Freches zur Nacht von und mit Matthias Machwerk

>>> Details

Mo., 02.12.2019 20:00 Uhr

Matthias Machwerk „Immer auf die Glocken“

Matthias Machwerk „Immer auf die Glocken“

>>> Details

Mo., 09.12.2019 20:00 Uhr

Tatjana Meissner "Die pure Hormonie", Comedy-Show

Tatjana Meissner "Die pure Hormonie", Comedy-Show

>>> Details

Mo., 16.12.2019 20:00 Uhr

IAF-Star Michael Trischan "Bald ist schon wieder O-STERN!" Literar.-musikal. Weihnachtsprogramm mit Nora Tagle als musikal. Begleitung am Klavier

IAF-Star Michael Trischan "Bald ist schon wieder O-STERN!" Literar.-musikal. Weihnachtsprogramm
mit Nora Tagle als musikal. Begleitung am Klavier

>>> Details

>>> weitere