Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig

Öffnungszeiten / Kasse

Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
(tägl. 10-20Uhr)
,

per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Tickets online

Tickets online

Nimm2 - Das Nachtbonbon " Küsse, Schüsse, Lustballaden"

Bild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

„Küsse, Schüsse, Lustballaden“

mit Katherina Brey, Sabine Kühne-Londa, Bernd Herold und Helge Nitzschke (p)

Ja, so stellen wir sie uns vor: Die Beziehung für`s Leben! Lebenslang Küsse, Schüsse und ein Feuerwerk der Gefühle! Unser Programm erzählt also von der Ehe und ähnlichen Naturkatastrophen. Von Tugend, Treue… und weiteren beliebten Volksmärchen. So bitter es klingen mag, aber an Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird. Dann aber fliegen die Schmetterlinge im Bauch! Wie lange? Schon Sascha Guitry wusste: „Die Liebe ist eine Gemütskrankheit, die durch die Ehe oft schnell geheilt werden kann.“ Doch sind wir mal ehrlich. Enttäuschung entsteht doch immer nur, weil jede Frau von einem Mann erwartet, dass er hält, was sie sich von ihm verspricht. Deshalb, liebste Frauen, anderer und besserer Teil der menschlichen Spezies, noch ist Hoffnung, uns zu ändern nach Euerem Bilde. Ran ans Werk! Denn wisset: Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt!

Wir liefern Ihnen ein komödiantisches Feuerwerk, ein spitzzüngiges, witziges und scharfsinniges Wort- und Lied-Gefecht und kredenzen unseren Gästen diesen Abend als amüsant anregendes und vor allem satirisches Aphrodisiakum.

Gesamtleitung: Thorsten Wolf
Regie: Bernd Herold, Thorsten Wolf

Unsere laufenden Programme

Der helle Wahnsinn - Glotze total - Lachen garantiert!
Die total verrückte Show - Ein Zapping durch 5 Funzelprogramme

Glotze Total

Vorsicht Lachsalve

Vorsicht Lachsalve

Männer, Mädels und Moneten – Ein Liebesaben(d)teuer

Männer, Mädels und Moneten – Ein Liebesaben(d)teuer

Lachen bis der Arzt kommt - neu aufgelegt

Lachen bis der Arzt kommt - NEU AUFGELEGT

WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN

WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN

Gnadenlos durchgelacht

Gnadenlos durchgelacht

Das Beste kommt zum Schuss

Nimm2

...SO WAHR UNS SPOTT HELFE

..so wahr uns Spott helfe

Freude schöner Spötterfunken - Ein höllischer Spaß

Freude scghöner Spötterfunken

Nimm2 Das Nachtbonbon - Mitternachts-Sp(r)itzen

Nimm2


Unsere nächsten Gastspiele

Mi., 28.11.2018 20:00 Uhr

Tatjana Meissner Du willst es doch auch – Die Comedy-Show

Tatjana Meissner
Du willst es doch auch –  Die Comedy-Show

>>> Details

Mo., 17.12.2018 20:00 Uhr

IAF-Star Michael Trischan "Bald ist schon wieder O-STERN!" Literar.-musikal. Weihnachtsprogramm mit Pianist Simon Münzmay

IAF-Star Michael Trischan "Bald ist schon wieder O-STERN!" Literar.-musikal. Weihnachtsprogramm
mit Pianist Simon Münzmay

>>> Details

Do., 10.01.2019 20:00 Uhr

Gisela Oechelhaeuser
"Der Pflaumenkuchen", Ein Lene-Voigt-Abend

Gisela Oechelhaeuser - "Der Pflaumenkuchen", Ein Lene-Voigt-Abend

>>> Details

Do., 07.02.2019 20:00 Uhr

Dirk Bielefeldt alias Herr HOLM "Neben der Spur"- Brandneues Programm

Dirk Bielefeldt alias Herr HOLM

>>> Details

>>> weitere