Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig



Erreichbarkeit Kasse

Mo - Fr
12 - 17 Uhr
bei Abendvorstellungen
bis 20 Uhr

Sa mit 15 Uhr-Vorstellung
öffnet die Kasse
12-20 Uhr
Sa ohne 15 Uhr -Vorstellung:
15 - 20 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Der Hingucker

Hingucker (Zufälliges Bild aus einem Programm)

Marga Bach und Klaus Schäfer - "Frech wie Rotz" - Ein Hahnemann-Programm

Bild aus dem ProgrammBild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

21,00 €

Na das passt ja wieder, werden die denken, die DIE Bach bereits kennen. Andere bemerken: Das ist doch eine Zeile aus einem bekannten Hahnemann-Lied. Jenau det isset.
Nur wenige Künstler sind in der Erinnerung ihres Publikums noch so präsent wie Helga Hahnemann. Warmherzig und schnodderig, schlagfertig und zartfühlend – so haben wir sie, ihre Lieder und ihre Kittelschürze im Gedächtnis. Nun fehlt´se uns schon seit 1991.
Und nun kommt MARGA mit ausgesucht bekannten und fast vergessenen Titeln, Sketchen und Kostümen - zum Heulen vor Freude.
Lieder von „olle Helga“ mit eigener Würze versehen durch kesseste Sprüche von olle MARGA – eben "Frech wie Rotz". Na, ma kieken wat det wird?!


>>> www.playbach.de



Unsere nächsten Gastspiele