Springe zum Hauptinhalt

Kabarett-Theater Leipziger Funzel - Gastspiele



Übernachtung in Leipzig

Öffnungszeiten / Kasse

Montag - Samstag
10.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sie erreichen uns unter:
0341 / 960 32 32
(tägl. 10-20Uhr)
,

per Mail unter
info@leipziger-funzel.de
und auch per Fax unter 03 41 / 960 20 44

Tickets online

Tickets online

Herr Holm – Die Klassiker aus 25 Jahren

Bild aus dem ProgrammBild aus dem Programm

22,50 €

Anlässlich seines 25. jährigen Bühnenjubiläums geht er nun mit einem lang ersehnten Klassikerprogramm auf Tournee. Die Zuschauer erwartet eine brisante Mischung der beliebtesten Sketche aus den bisher erschienenen Programmen. Die liebenswürdig-provokante Art des skurrilen Polizisten Holm ist Garant für einen höchst amüsanten Theaterabend. Herr Holm - das ist Amüsement pur, ist eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Volkstheater im besten Sinne. Schon zu einer Zeit als noch Wählscheibentelefone, Gummiknüppel und ein automatisierter Wachtresen mit integriertem Laufband die technologische Spitze polizeilicher Ermittlungstätigkeit darstellten, gab es einen, der mit all dem seine liebe Mühe hatte: Herr Holm. Zu seinem eigenen Verdruss – zum Vergnügen der Zuschauer.

Herr Holm – einer der letzten Aufrechten. Ein Polizeiobermeister, der noch Haltung wahrt, selbst wenn er am Boden liegt. Der auch denen noch Vorbild sein will, die schon über ihn lachen. Immer bemüht dem großen Durcheinander, dem Verworrenen, Unübersichtlichen in dieser Welt ein bisschen Ordnung abzuringen. Herr Holm gibt nicht auf, auch wenn es ausweglos ist.


>>> www.herrholm.de



Unsere nächsten Gastspiele

Fr., 27.04.2018 20:00 Uhr

RANZ & MAY "Die Leute gucken schon!" Leipzig-Premiere
brandneues Programm

RANZ & MAY

>>> Details

Fr., 27.04.2018 22:30 Uhr

Freches Nachtprogramm in der Theaterkneipe mit Michael Ranz und Edgar May

Freches Nachtprogramm in der Theaterkneipe mit Michael Ranz und Edgar May

>>> Details

Mi., 09.05.2018 20:00 Uhr

Premiere: "In aller Freundschaft"
Serienstar Michael Trischan "Heiter und so Weiter" Das Beste aus allen Programmen und mehr

Premiere:

>>> Details

Mi., 16.05.2018 20:00 Uhr

Gisela Oechelhaeuser "sowas kommt von sowas" Erzähl- und Spielabend

Gisela Oechelhaeuser "sowas kommt von sowas" Erzähl- und Spielabend

>>> Details

>>> weitere